Paul Anka

Paul Anka


Aktuelle Informationen zu Paul Anka
» Übersicht von Paul Anka anzeigen

Polizei schlichtet Streit bei Paul Anka

07.12.2009 In dieser Woche hatte die Polizei von Thousand Oaks, Kalifornien, einen Einsatz im Haus des legendären Sängers Paul Anka. Seine Ehefrau Anna Yeager rief die Ordnungshüter aus Angst nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann.

Bei der Auseinandersetzung handelte es sich um eine gekündigte Angestellte. Anna sagte der Polizei, dass ihr Ehemann sie eine Nacht zuvor mit einer Waffe bedrohte. Da das gesamte Haus videoüberwacht ist zeigte Anka den Beamten die Aufnahmen. Der Vorwurf scheint sich nicht bestätigt zu haben, da die Polizei keine Festnahme durchführte.

Einige Stunden später reichte Paul Anka die Scheidung von seiner Ehefrau ein. Das Paar ist seit vier Jahren zusammen und hat einen gemeinsamen Sohn.

Das Paar ist kein unbeschriebenes Blatt in Sachen lautstarker Auseinandersetzung. Letzten November verhaftete die Polizei Anna Yeager nachdem sie einen Eisklotz nach Anka warf und ihn am Kopf verletze. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Paul Anka