Patrick Wolf

Patrick Wolf


Aktuelle Informationen zu Patrick Wolf
» Übersicht von Patrick Wolf anzeigen

Warum Patrick zum Wolf wurde

26.08.2009 Patrick Wolf tut es leid: Nachdem er bei einem Konzert in Köln die Beherrschung verlor und sein Equipment über die Bühne warf, entschuldigte sich der britische Sänger für sein Verhalten: "Es tut mir leid, dass ich auf der Bühne zu sehr Wolf wurde", bloggte der Brite und erklärte seine heftige Reaktion auf die Kürzung seines Auftritts mit zu wenig Schlaf und einem harten Tag. "Ich bedauere es sehr, wenn ich jemanden mit meinem Abgang verärgert habe, aber als Mensch, der wie ein Tier arbeitet, um in diesem Geschäft noch weiter Musik zu machen, habe ich schlechte Tage und Augenblicke wie jeder andere auch." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Patrick Wolf