Patrick Thomas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Patrick Thomas

Biografie

Stand: 3. November 2013 Patrick Thomas ist ein deutscher Faustballspieler. Er spielt sowohl in der Feldsaison als auch in der Hallensaison beim TSV Pfungstadt in der 1. Bundesliga Süd. Sein Länderspiel-Debüt gab er im August 2010 während des großen internationalen Turniers in Jona. Die erfolgreiche Karriere des Patrick Thomas begann 2010 mit dem Aufstieg seines Heimatvereins TSV Pfungstadt in die erste Bundesliga Süd. Als der herausragende Angreifer im Weltfaustball gewann er direkt nach dem Aufstieg den ersten nationalen Titel im Feldfaustball. In den Jahren 2011–2013 folgten weitere drei DM-Titel und ist aktuell das Maß aller Dinge im deutschen Faustball. In der Hallensaison 2012/13 konnte man... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Patrick Thomas anzeigen

Verwandte Künstler von Patrick Thomas

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Patrick Thomas anzeigen