Patrick Bernhardt

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land Unbekannt

Biografie

 Patrick Bernhardt ist ein ehemaliger französischer Fußballtorwart. Bernhardt begann mit dem Fußballspielen bei einem lokalen Verein in seinem Geburtsort Jarville nahe Nancy. Er wurde durch Talentscouts der AS Nancy entdeckt und 1967 für die Jugendmannschaft des Klubs verpflichtet. 1972 rückte er zur selben Zeit wie Michel Platini in die Profimannschaft auf. Dort war er hinter Jean-Michel Fouché und Gilbert Conrath zwar lediglich als dritter Torwart vorgesehen, bestritt in seiner ersten Saison aber dennoch drei Einsätze in der ersten Liga. Dem folgte die Saison 1973/74 ohne einen einzigen Einsatz, sodass Bernhardt den Abstieg in die zweite Liga nicht verhindern konnte. Er profitierte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Patrick Bernhardt




» Alle Alben von Patrick Bernhardt anzeigen



Songtexte von Patrick Bernhardt

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Patrick Bernhardt freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Patrick Bernhardt

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Patrick Bernhardt anzeigen

Weitere Links zu Patrick Bernhardt


» Fanpage vorschlagen