Pat Travers Band

0
TickIt!
Foto: Polygram
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Pat Travers ist ein Bluesrock-Gitarrist. Pat Travers fing bereits mit 12 Jahren an Gitarre zu spielen. Pat Travers faszinierten und inspirierten Künstler wie Jimi Hendrix, Jeff Beck und Eric Clapton. Die erforderliche E-Gitarre, in Form einer Gibson Les Paul, hatte er sich bald zugelegt. Schon sehr früh spielte Travers in Bands. „Red Hot“ war der Name seiner ersten Band. Pat Travers spielt eine 1983er Double-Cutaway „Les Paul“, inklusive Kahler-Vibrato und EMG-Pickups. Er besitzt neben dieser Gitarre noch weitere Gibson-Modelle. Zu Hause spielt er meistens eine pinkfarbige 1986er Fender Reissue-Stratocaster, die er ebenfalls wie die Les Paul auf EMG-Pickups umrüstete. Die Stratocaster... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pat Travers Band





Songtexte von Pat Travers Band

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pat Travers Band freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pat Travers Band

Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Pat Travers Band anzeigen

Weitere Links zu Pat Travers Band


» Fanpage vorschlagen