Pat Buchanan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in FL
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Patrick J. „Pat“ Buchanan [bjuːˈkænən] ist ein US-amerikanischer Politiker, Journalist und TV-Kommentator. Patrick J. Buchanan ist ein Sohn irischer Einwanderer und hat sowohl deutsche als auch iroschottische Vorfahren. Er ist katholisch, ein Anhänger der überlieferten Liturgie, seit 1971 mit Shelley Ann, geb. Scarney, verheiratet und hat keine Kinder. Buchanan war mehrfach Präsidentschaftskandidat, zuletzt 2000 für die Reform Party. Von seiner früheren Partei, den Republikanern, wurde er nie aufgestellt, konnte aber in den Vorwahlen für die Präsidentschaftskandidatur Achtungserfolge erzielen. Buchanan, der als rechtsorientierter Politiker betrachtet wird, glaubt, dass... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Pat Buchanan


» Alle Alben von Pat Buchanan anzeigen



Songtexte von Pat Buchanan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Pat Buchanan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Pat Buchanan

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Pat Buchanan anzeigen

Weitere Links zu Pat Buchanan


» Fanpage vorschlagen