Passi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Senegal
Geburtsname Passi Balende
Hauptgenre Rap
Land Italien

Biografie

Passi ist ein französischer Hip-Hop-Künstler. 1979 zog er mit seiner Familie nach Sarcelles in der Pariser Banlieue. Zusammen mit seinem Schulfreund Stomy Bugsy gründete er die Gruppe Ministère AMER. 1992 erschien ihr erstes Album. Um sich voll auf die Musik konzentrieren zu können, brach Passi sein Studium der Agrarwissenschaften an der Universität von Paris ab. 1997 erschien sein erstes Soloalbum Les tentations, das sich über 450.000 Mal verkaufte. 1999 erscheint das Album Racines des Projekts „Bisso na Bisso“ bei dem unter anderem der Künstler Ärsenik mitwirkt. Noch im selben Jahr erschien Passis zweites Soloalbum Genèse. Sein bisher letztes Album Odyssée erschien... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Passi



» Alle Alben von Passi anzeigen



Songtexte von Passi

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Passi freigeschaltet.
Partner: "Passi Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Passi

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Passi anzeigen

Weitere Links zu Passi


» Fanpage vorschlagen