Paramore

Paramore


Aktuelle Informationen zu Paramore
» Übersicht von Paramore anzeigen

Paramore veröffentlichen neue Single

18.11.2009 "Brick By Boring Brick", so lautet der Titel des aktuellen Songs der Pop-Punker, der am 23. November diesen Jahres erscheinen soll. Beim Track handelt es sich um die zweite Singleauskopplung ihres dritten Albums "Brand New Eyes", das in den UK bereits auf Platz 1 landete.

Dazu erklärt Sängerin Hayley Williams, dass es in "Brick By Boring Brick" hauptsächlich darum geht, die Realität nicht einfach so zu akzeptiert und es sich nicht darum drehen sollte, dass alles besonders aufgemotzt ist, um gut zu klingen und interessant zu sein.

Das Leben müsse nicht durchweg eine große Inszenierung sein, denn gerade die scheinbar langweiligen Dinge seien oft die besten, so Williams. Die Aussage des Songs sei es, Barrieren einzureissen und herauszufinden, was wirklich wichtig ist.

Die Single enthält folgende Tracks:

1. Brick By Boring Brick

2. Brick By Boring Brick (Acoustic)

Untenstehend finden sich die offiziell bestätigten Deutschland-Konzerte von Paramore:

03.12. Hamburg, Grünspan

04.12. Berlin, Huxley's Neue Welt

06.12. Köln, Palladium

~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Paramore


CD-Kritiken zu Paramore-Alben