Paco Cepero

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paco Cepero ist ein spanischer Flamenco-Gitarrist. Mit 16 Jahren hatte er seinen ersten professionellen Auftritt im Gran Teatro de Falla de Cadíz. 1963 beginnt er im Tablao Los Canasteros von Manolo Caracol. Seitdem bereiste er die ganze Welt mit seiner Gitarre als Solist oder als Begleiter von vielen Flamencokünstlern. Beweis seiner Klasse als Gitarrist sind die vielen Preise, die er im Verlauf seiner Karriere erhalten hat. Paco Cepero hat mit Idolen des Flamenco wie Camarón de la Isla, Manolo Caracol, Tio Borrrico, Terremoto, el Turronero usw. zusammengearbeitet. Daneben ist er auch bekannt als Komponist für bekannte SängerInnen wie Isabel Pantoja, Julio Iglesias, Lolita und Chiguetete. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Paco Cepero


» Alle Alben von Paco Cepero anzeigen



Songtexte von Paco Cepero

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Paco Cepero freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Paco Cepero

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Paco Cepero anzeigen

Weitere Links zu Paco Cepero


» Fanpage vorschlagen