OutKast

OutKast


Aktuelle Informationen zu OutKast
» Übersicht von OutKast anzeigen

Outkast mal drei

24.08.2009 Schon seit einer ganzen Weile brodelt die Gerüchteküche: Gibt es ein neues Outkast-Album? Wenn ja, wann? Oder konzentrieren sich Andre 3000 und Big Boi auf ihre Soloprojekte? In einem Interview mit dem Onlinemagazin AllHipHop.com, gab Letzterer nun ausführlich Auskunft über den Stand der Dinge beim erfolgreichen US-HipHop-Duo. Der Plan sei, so Big Boi, dass in einigen Monaten zunächst sein Soloalbum "Sir Lucious Leftfoot: Son of Chico Dusty" erscheinen solle. Auf der Vorabsingle "Looking For You" sei dann auch Andre 3000 zu hören. Dessen noch unbetiteltes Album solle dann kurz darauf folgen. Und auch ein neues Outkast-Werk wird es laut Big Boi geben: "Das geht an alle Outkast-Fans: Das Album kommt. Ich bin müde, darüber zu reden und ich weiß, ihr seid müde, mich darüber reden zu hören. Aber es kommt und das Album ist extrem heiß!" - Alle drei Alben sollen 2010 erscheinen, genaue Veröffentlichungstermine stehen bislang aber nicht fest. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu OutKast


CD-Kritiken zu OutKast-Alben