Oscar Valdés

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Unbekannt

Biografie

Oscar Eduardo Valdes Dancuard ist ein peruanischer Militär und Politiker. Am 28. Juli 2011 wurde er Innenminister. Am 10. Dezember 2011 berief ihn Staatspräsident Ollanta Humala zum neuen Premierminister, an Stelle des zurückgetretenen Salomón Lerner Ghitis. In den 1980ern war Valdes Dozent an der Militärakademie von Lima, wo er auch den späteren Präsidenten Humala als Student betreute. Vor seiner politischen Karriere arbeitete er als Manager. Valdes gilt als Gegner von Verhandlungen mit der Guerillaorganisation Sendero Luminoso ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Oscar Valdés



» Alle Alben von Oscar Valdés anzeigen



Songtexte von Oscar Valdés

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Oscar Valdés freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Oscar Valdés

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Oscar Valdés anzeigen

Weitere Links zu Oscar Valdés


» Fanpage vorschlagen