Oscar Hernandez

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Oscar Hernandez geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Lateinamerikanisch) von Oscar Hernandez unterschiedliche Musikstile, wie Tex-Mex oder Mexikanische Volksmusik ausprobiert. Oscar Hernandez arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Oscar Hernandez unter anderem für Daniel Ponce und Seis Del Solar Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Oscar Hernandez



» Alle Alben von Oscar Hernandez anzeigen



Songtexte von Oscar Hernandez

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Oscar Hernandez freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Oscar Hernandez

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Oscar Hernandez anzeigen

Weitere Links zu Oscar Hernandez


» Fanpage vorschlagen