Ophthalamia

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Ophthalamia ist eine 1989 gegründete schwedische Black-Metal-Band aus Stockholm. 1989 wurde die Band von Jim „All“ Berger und Tony „IT“ Särkkä gegründet. Beide waren unter anderem Mitglieder der Bands Abruptum, Vondur und War. Jim Berger übernahm anfangs den Gesang, wurde aber 1994 von „Shadow“, dessen Bruder „Night“ sich der Band später anschloss, abgelöst. 1995 übernahm „Legion“ das Mikrofon, wurde aber 1998 wieder von All abgelöst. Für „Winter“ übernahm „Bone“ ab dem dritten Album das Schlagzeug. „Night“ übernahm für „Mourning“ die Gitarre, „Mist“... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ophthalamia



» Alle Alben von Ophthalamia anzeigen



Songtexte von Ophthalamia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ophthalamia freigeschaltet.
Partner: "Ophthalamia Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ophthalamia

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Ophthalamia anzeigen

Weitere Links zu Ophthalamia


» Fanpage vorschlagen