One Way

0
TickIt!
Foto: MCA
Bild 1 von 2
Gegründet 1979 in Detroit, MI
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

One Way ist ein deutscher Thriller von Reto Salimbeni mit Til Schweiger und Lauren Lee Smith in den Hauptrollen. Für den ehrgeizigen New Yorker Werbeprofi Eddie Schneider läuft alles bestens: er ist mit seiner großen Liebe Judy, der Tochter seines Chefs Russel Birk, verlobt. Auch beruflich schaut er auf eine glänzende Zukunft: sein Chef und zukünftiger Schwiegervater möchte ihn zum Partner machen. Doch als Eddies beste Freundin und Mitarbeiterin Angelina von seinem zukünftigen Schwager Anthony vergewaltigt wird, gerät seine heile Welt ins wanken. Er leistet für Anthony einen Meineid statt zu seiner Verurteilung beizutragen, weil dieser ihn mit seiner notorischen Untreue erpresst und Eddie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von One Way




» Alle Alben von One Way anzeigen



Songtexte von One Way

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu One Way freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu One Way

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu One Way anzeigen

Weitere Links zu One Way


» Fanpage vorschlagen