Ole Andersen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Ole Andersen ist ein dänischer Handballtrainer bei der SG Köndringen/Teningen. Andersen war als Nachfolger von Anders Dahl-Nielsen von 1992 bis 1993 Bundestrainer der Dänischen Nationalmannschaft. Von 1999 bis 2001 war er Trainer des Bundeslegisten TV Willstätt. 2001 ging er für ein halbes Jahr in die Schweiz zu den Grashoppers nach Zürich und ging danach zurück nach Dänemark und arbeitete dort für zwei dänische Erstligisten. Im Anschluss arbeitete Andersen für sechs Jahre bei FFI in Frederikshavn in der ersten dänischen Division. Seit der Saison 2011/12 ist er Trainer des drittligisten SG Köndringen/Teningen und besitzt einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2012/13.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ole Andersen anzeigen

Verwandte Künstler von Ole Andersen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Ole Andersen anzeigen