Olav Basoski

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Der Niederländer OLAV BASOSKI ist ohne weiteres als Workaholic zu bezeichnen. Er scheint seine Arbeit wirklich zu lieben und darin auf zu gehen. Über hundert Remixe gehen auf das Konto des Künstlers, dazu kommen noch seine vielen eigenen Stücke. Das macht OLAV BASOSKI zu einem der größten Künstler im Bereich der House Musik. Bekanntheit erlangt hat er auch unter den Pseudonymen PANCAKE mit dem Titel „Dont Turn Your Back“ und SIL mit „Windows“. ~ Lasse Gerlach


Letzte Veröffentlichungen von Olav Basoski




» Alle Alben von Olav Basoski anzeigen



Songtexte von Olav Basoski

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Olav Basoski freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Olav Basoski

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Olav Basoski anzeigen

Weitere Links zu Olav Basoski


» Fanpage vorschlagen