Freemasons

0
TickIt!
Gegründet 2005 in Brighton, England
Band-Mitglieder Russell Small, James Wiltshire
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Singles Die Freemasons sind ein britisches DJ- und Produzentenduo. Sie bestehen aus Russell Small, einer Hälfte von Phats & Small, und James Wiltshire. Benannt haben sie sich nach einem Pub in ihrem Herkunftsort Brighton. Bekannt wurden sie 2005 mit Love on My Mind mit Sängerin Amanda Wilson. Der Song enthält Samples von Jackie Moores This Time Baby und When the Heartache Is Over von Tina Turner. Nachdem der Titel in Großbritannien in den Charts bis auf Platz 11 gekommen war, wurde er auch international ein großer Club-Erfolg. In vielen europäischen Ländern kam das Lied in die offiziellen Charts, ebenso in Australien, und in den USA war es ein Nummer-2-Hit in den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Freemasons




» Alle Alben von Freemasons anzeigen


Konzerte von Freemasons

Tournee-Orte von Freemasons
1 Events in 2022
May
3
Washington - Town DanceBoutique
Town DanceBoutique
2009 Eighth Street NW, 20009 Washington, District of Columbia, United States


» Alle Konzerte von Freemasons anzeigen


Songtexte von Freemasons

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Freemasons freigeschaltet.
Partner: "Freemasons Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Freemasons

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Freemasons anzeigen

Weitere Links zu Freemasons


» Fanpage vorschlagen