Okko Bekker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Okko Bekker ist ein niederländischer Schauspieler, Musiker und Filmkomponist. Bekkers Talente wurden früh gefördert. Mit sieben Jahren lernte er Klavier zu spielen, später kamen Gitarre und Trompete dazu. Mit 21 Jahren machte er eine Schauspielausbildung und trat nebenbei als Straßenmusiker auf, um sich Geld zur Ausbildung dazu zu verdienen. Nach einiger Zeit komponierte er eigene Lieder und trat bei einem Show-Konzert für Freddy Quinn auf. Von 1976 bis 1978 war er Band-Mitglied der Studio-Band Liliental. Seit den frühen 2000er Jahren komponiert er Lieder für SpongeBob Schwammkopf. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Okko Bekker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Okko Bekker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Okko Bekker

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Okko Bekker anzeigen

Weitere Links zu Okko Bekker


» Fanpage vorschlagen