Oh No

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Oxnard, CA
Geburtsname Michael Jackson
Hauptgenre Rap
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Oh No ist ein amerikanischer Rapper und Hip-Hop-Produzent aus Oxnard, der seine Alben vor allem auf Stones Throw Records veröffentlicht. Sein Pseudonym lautete ursprünglich Oh No the Mischievous Rebel. Oh No ist der Sohn des Soul-Sängers Otis Jackson und der Bruder des Rappers Madlib. Er begann im Alter von elf Jahren zu rappen. Zu seinen frühsten Features gehören Beteiligungen an Tracks auf dem 1999er Album Soundpieces: Da Antidote! von Lootpack. Zu dieser Zeit war Oh No Mitglied der Formation Kali Wild. Im Jahr 2004 kam mit The Disrupt sein Debüt-Album auf Stones Throw heraus. Mitwirkende waren unter anderem J Dilla und Madlib. Für sein 2006 erschienenes zweites Album Exodus into Unheard Rhythms,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Oh No




» Alle Alben von Oh No anzeigen


Konzerte von Oh No

Tournee-Orte von Oh No
1 Events in 2019
Aug
9
Manchester - Satan's Hollow
Satan's Hollow
101 Princess Street, Manchester, United Kingdom


» Alle Konzerte von Oh No anzeigen


Songtexte von Oh No

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Oh No freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Oh No

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Oh No anzeigen

Weitere Links zu Oh No


» Fanpage vorschlagen