Noëlle Cordier

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Noëlle Cordier ist eine französische Sängerin. Sie vertrat Frankreich beim 12. Grand Prix de la Chanson 1967 mit dem Chanson Il doit faire beau là-bas und erreichte den dritten Platz. 1970 versuchte sie abermals am Contest teilzunehmen, konnte in der Vorentscheidung aber keinen Sieg davontragen. Nach einigen Single-Veröffentlichungen war sie in der Rock-Oper La Révolution Française als Isabelle de Montmorency zu sehen, die 1973 in Paris aufgeführt wurde. Ein großer Erfolg war der Schlager Tu t'en vas zusammen mit Alain Barrière, der ein europaweiter Hit im Jahre 1975 wurde. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Noëlle Cordier

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Noëlle Cordier freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Noëlle Cordier

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Noëlle Cordier anzeigen

Weitere Links zu Noëlle Cordier


» Fanpage vorschlagen