No-Man

0
TickIt!
Gegründet 1986
Band-Mitglieder Ben Coleman, Tim Bowness, Steven Wilson
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

No-Man ist ein britisches Artpop-Duo. Es wurde 1987 unter dem Namen No Man Is An Island vom Sänger Tim Bowness und dem Multiinstrumentalisten Steven Wilson gegründet. Bisher hat die Gruppe sechs Studioalben veröffentlicht. No-Man war ursprünglich ein 1986 unter dem Namen No Man Is An Island gegründetes Solo-Projekt von Steven Wilson. Er nahm damals das Instrumentel From A Toyshop Window auf, bei dem er Elemente des Progressive Rock mit denen des Synthie Pop vermischte. 1987 tat er sich mit dem Sänger, Lyriker, Gelegenheitsgitarristen und Keyboarder Tim Bowness zusammen, der zu dieser Zeit in der Liverpooler Artpop-Band Plenty sang. Beide Musiker brachten eine Vielfalt musikalischer Einflüsse und Ideen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von No-Man




» Alle Alben von No-Man anzeigen



Songtexte von No-Man

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu No-Man freigeschaltet.
Partner: "No-Man Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu No-Man

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu No-Man anzeigen

Weitere Links zu No-Man


» Fanpage vorschlagen