Nixon

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Roger Gunnarsson
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Richard Milhous Nixon war ein amerikanischer Politiker der Republikaner und 37. Präsident der Vereinigten Staaten. Nixon ist der bisher einzige Präsident der Vereinigten Staaten, der von seinem Amt zurückgetreten ist. Grund dafür war die Watergate-Affäre. Nixons Eltern waren Francis Anthony und Hannah Milhous Nixon. Hannahs Familie stammte aus Deutschland; der ursprüngliche Name war „Milhausen“, daher auch sein Mittelname „Milhous“. Nixons Erziehung folgte streng den Regeln des Quäkertums. Seine Mutter erzog ihn als evangelikalen Quäker, und sie hoffte, dass er eventuell Missionar werden würde. Die Familie lebte alkoholabstinent, Spielen, Tanzen und Fluchen waren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nixon


» Alle Alben von Nixon anzeigen



Songtexte von Nixon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nixon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nixon

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Nixon anzeigen

Weitere Links zu Nixon


» Fanpage vorschlagen