Niklas Schmidt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

2 Stand: 5. September 2016 Niklas Uwe Schmidt ist ein deutscher Fußballspieler. Er wird überwiegend als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt und steht bei Werder Bremen unter Vertrag. Schmidt spielte als Jugendlicher bei der SpVgg Olympia Kassel, dem OSC Vellmar und Rot-Weiß Erfurt, eher er 2012 in die C-Jugend des SV Werder Bremen wechselte. Zunächst war er Stürmer, wechselte dann jedoch ins Mittelfeld. In der B-Jugend kam er zu mehreren Einsätzen in den deutschen Juniorennationalmannschaften. Er nahm auch an der U-17-Fußball-Europameisterschaft 2015 teil. Mit der Bremer A-Jugend erreichte er das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft und war dabei gemeinsam mit Johannes Eggestein ein... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Niklas Schmidt anzeigen

Verwandte Künstler von Niklas Schmidt

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Niklas Schmidt anzeigen