Michael Mücke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Michael Mücke ist ein deutscher Volleyball-Trainer. Mücke begann seine Karriere als Spieler 1968 bei seinem Heimatverein Motor Warnemünde. 1976 wurde er nach einer missglückten Republikflucht zu einer anderthalbjährigen Haftstrafe verurteilt. Anschließend kam er 1978 nach Hamburg. Er spielte acht Jahre lang beim Hamburger SV und erwarb gleichzeitig seine Trainer-Lizenz. Neben dem Hamburger SV trainierte er Eimsbüttel und den Damen-Zweitligisten SC Langenhorn.1994 wechselte er zu Post Telekom Berlin. Zwei Jahre später ging er zum Dürener TV, der im Vorjahr in die Bundesliga aufgestiegen war. Mit Mücke gelang dem Verein dreimal in Folge der Klassenerhalt. Der Dürener Fanclub gab sich... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Michael Mücke anzeigen

Verwandte Künstler von Michael Mücke

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Michael Mücke anzeigen