Nigel Green

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nigel Green war ein britischer Schauspieler im Theater, Film und Fernsehen. Green studierte in England Chemie und begann später eine Schauspielausbildung an der Royal Academy of Dramatic Art. Ende der 1940er-Jahre debütierte er in London am Theater. Ab 1952 trat er in vielen Spielfilmen und als Gast in Fernsehserien auf. International bekannt wurde er vor allem durch die Darstellung britischer Offiziere in Kriegsfilmen, u. a. in Tobruk. Green starb 1972 durch einen Unfall an einer Überdosis Schlaftabletten. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nigel Green



Songtexte von Nigel Green

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nigel Green freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nigel Green

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Nigel Green anzeigen

Weitere Links zu Nigel Green


» Fanpage vorschlagen