Nicole Scherzinger

1
TickIt!
Geboren 29.07.1978 in Honolulu, HI
Geburtsname Nicole Elikolani Presovia Scherzinger
Alternative Namen Nicole Kea
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Nicole Scherzinger ist eine US-amerikanische Tänzerin und Sängerin russischer, hawaiischer und philippinischer Herkunft. Sie wurde von Snoop Dogg zur Frontfrau der Tanz- und Musikgruppe Pussycat Dolls ernannt. Neben ihrer musikalischen Karriere ist sie auch als Schauspielerin tätig. Nicole Scherzinger wurde als Kind hawaiisch-russisch-philippinischer Eltern in Honolulu geboren. Nach der Trennung von ihrem Mann zog Scherzingers Mutter Rosemary mit den Kindern Nicole und Ke'ala nach Louisville, da ihr neuer Mann, der deutsch-amerikanische Soldat Gary Scherzinger, dorthin versetzt wurde. Scherzinger bezeichnet diese Zeit als sehr schwierig, war sich aber schon damals sicher, Sängerin zu werden. Für sie stellte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nicole Scherzinger




» Alle Alben von Nicole Scherzinger anzeigen


Konzerte von Nicole Scherzinger

Tournee-Orte von Nicole Scherzinger
1 Events in 2024
May
9
Honolulu - Kapiolani Park Bandstand
Kapiolani Park Bandstand
Kapiolani Park, 96815 Honolulu, Hawaii, United States


» Alle Konzerte von Nicole Scherzinger anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Nicole Scherzinger


Songtexte von Nicole Scherzinger

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nicole Scherzinger freigeschaltet.
Partner: "Nicole Scherzinger Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nicole Scherzinger

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Nicole Scherzinger anzeigen

Weitere Links zu Nicole Scherzinger


» Fanpage vorschlagen