Nicke Andersson

0
TickIt!
Geboren 01.08.1972
Geburtsname Anders Niklas Andersson
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Nicke Andersson ist ein schwedischer Sänger, Songwriter und Gitarrist der Rockband The Hellacopters. Bekannt wurde er als Gründungsmitglied und Schlagzeuger der Death-Metal-Band Entombed. Er spielt zudem Schlagzeug und singt in der Soulband The Solution. Ebenso ist er als Schlagzeuger, Gitarrist und Sänger der Death-Metal-Band Death Breath tätig. 2010 war er mit seinem neuen Projekt Imperial State Electric auf Tour, hier ist er Leadsänger und spielt Gitarre. Auch war Andersson als Musikproduzent tätig. Nicke Andersson war bereits als Siebenjähriger ein großer Fan der Band Kiss. Er kaufte sich dann Platten von Punkbands wie GBH und Discharge. Als 13-jähriger lernte er im Ferienlager die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nicke Andersson





Songtexte von Nicke Andersson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nicke Andersson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nicke Andersson

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Nicke Andersson anzeigen

Weitere Links zu Nicke Andersson


» Fanpage vorschlagen