Nick Straker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Nick Bailey
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Singles Nick Straker, eigentlich Nick Bailey, ist ein ehemaliger britischer Popmusiker. Er spielte ab 1969 zunächst bei relativ unbekannten Bands wie Stonehenge, Batumbi und Limmie Funk Limeted. Seinen größten Hit hatte er dann mit der Nick Straker Band, zu der neben ihm noch Tony Mansfield, Pete Hammond und Phil Towner gehörten. Das selbst geschriebene A Walk In The Park hatte 1979 zuerst in Deutschland seinen Durchbruch und war ein Top-10-Hit in den deutschsprachigen Ländern und später dann Top 20 in seiner Heimat Großbritannien. Weiteren Songs der Band war allerdings wenig Erfolg beschieden. Ab 1981 hatten sie dagegen große Erfolge in den Dance Charts der USA. A Little... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nick Straker



» Alle Alben von Nick Straker anzeigen



Songtexte von Nick Straker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nick Straker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nick Straker

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Nick Straker anzeigen

Weitere Links zu Nick Straker


» Fanpage vorschlagen