Nick Castro

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Nick Castro geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Nick Castro wurden unter anderem von Can, Nick Drake und The Incredible String Band beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative Volksmusik) von Nick Castro erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Will Oldham oder In Gowan RingNo-Neck Blues Band. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Nick Castro



» Alle Alben von Nick Castro anzeigen



Songtexte von Nick Castro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nick Castro freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nick Castro

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Nick Castro anzeigen

Weitere Links zu Nick Castro


» Fanpage vorschlagen