Nick Baines

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nicholas Baines, genannt Nick ist seit 2011 Bischof von Bradford in der Kirche von England. Baines besuchte die Holt Comprehensive School in Liverpool. Er studierte Deutsch und Französisch an der University of Bradford und graduierte mit einem Bachelor mit Auszeichnung ). Danach arbeitete er vier Jahre lang als Sprachenexperte bei GCHQ, bevor er sich für den Dienst in der Kirche entschied und im Trinity College in Bristol Theologie studierte. Hier erwarb er einen Bachelor mit Auszeichnung in Theologie. Baines wurde 1987 zum Diakon und 1988 zum Priester der KIrche von England ordiniert. Seine erste Stelle war die eines Hilfsgeistlichen an St Thomas' Kendal und St Catherine's Crook. Daraufhin zog er nach Leicester, wo er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nick Baines



Songtexte von Nick Baines

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nick Baines freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nick Baines

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Nick Baines anzeigen

Weitere Links zu Nick Baines


» Fanpage vorschlagen