Nicholas Wyman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Nicholas Wyman ist ein US-amerikanischer Musicaldarsteller und Filmschauspieler. Wyman gab sein Debüt als Bühnendarsteller 1981 in dem Musical My Fair Lady, indem er neben Sir Rex Harrison die Rolle des Freddie spielte. Weitere Musicals in denen er auftrat, sind Das Phantom der Oper und A Tale of Two Cities, welches 2008 in New York City aufgeführt wurde. Neben seiner Karriere auf der Bühne ist er zudem auch als Schauspieler in verschiedenen Filmen und Fernsehserien tätig. Bekannte Produktionen, in denen er Auftritte hatte, sind unter anderem die Sitcom Wer ist hier der Boss?, die Krimiserie Law & Order, sowie John McTiernans Actionfilm Stirb langsam: Jetzt erst recht, in dem er die Rolle des Terroristen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Nicholas Wyman anzeigen

Verwandte Künstler von Nicholas Wyman

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Nicholas Wyman anzeigen