Nicholas White

0
TickIt!
Geboren ??.??.1967
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Nicholas White ist ein südafrikanischer Radrennfahrer. Nicholas White gewann 1999 eine Etappe bei der Rapport Tour. Im nächsten Jahr gewann er eine Etappe beim Giro del Capo und konnte so auch die Gesamtwertung für sich entscheiden. Später war er auch noch auf einem Teilstück der Tour of South China Sea erfolgreich. In den Jahren 2001 bis 2004 fuhr er für das Team HSBC. In dieser Zeit gewann er Etappen beim Giro del Capo, beim FBD Milk Rás, bei der Serbien-Rundfahrt, bei Ruban Granitier Breton und bei der Tour of South China Sea, wo er auch die Gesamtwertung für sich entschied. Außerdem gewann er das französische Eintagesrennen Prix de la Mi-Août. Im Jahr 2007 gewann er eine Etappe... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Nicholas White anzeigen

Kompositionen von Nicholas White

Werk Epoche/Genre
A Prayer For Guidance, for choir & strings
Choral
Alleluia! Puer Natus Est Nobis, for chorus
Choral
Anthems at the Mandatum, anthem for choir & strings
Choral
Ave Verum Corpus, for choir & strings
Choral
Bitter-Sweet, for choir & strings
Choral
Drop Down Ye Heavens (The Advent Prose), for choir & strings
Choral
How Far Is It To Bethlehem?
Miscellaneous (Classical)
Iam Sol Recedit, for choir & strings
Choral
In Sure and Certain Hope, for choir & strings
Choral
Magnificat & Nunc Dimittis, for 2 voices & strings
Vocal Music

» Alle Kompositionen von Nicholas White anzeigen