Nicholas Walker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Nicholas Walker ist ein australischer Straßenradrennfahrer. Nicholas Walker wurde 2006 bei der Tour of the Southern Grampians auf einem Teilstück Etappenzweiter und belegte in der Gesamtwertung am Ende Platz drei. Im nächsten Jahr wurde er wieder Etappenzweiter bei der Tour of the Southern Grampians. Seit 2009 fährt Walker für das australische Continental Team Cinelli-Down Under. Bei der Ozeanienmeisterschaft 2009 wurde er Dritter im Straßenrennen der Eliteklasse und belegte damit den zweiten Platz in der U23-Wertung. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Nicholas Walker anzeigen

Verwandte Künstler von Nicholas Walker

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Nicholas Walker anzeigen