Due [Deluxe Edition]

0
TickIt!
Artist Nevio
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Polydor
Erschienen 2008

Due [Deluxe Edition]

In der 2006er-Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" konnte sich Nevio zwar bis zu den Finalisten durchkämpfen, scheiterte aber dann doch kurz vor dem Siegertreppchen. Damals gewann Tobias Regner das Rennen. Während dieser aber schon wieder mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden ist, dreht Nevio erst richtig auf. Das zweite Album, sinnigerweise "Due" betitelt, knüpft da an, wo der fränkische Sänger mit italienischen Wurzeln mit seinem Debüt "Nevio (2007) aufhörte: Seine Songs zitieren weiterhin die großen italienischen Pop-Barden wie Eros Ramazzotti und Zucchero und versprühen das Flair eines unbeschwerten Italienurlaubs. ~ Daniel Dreßler (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Künstler Komponist Dauer
1   Due Nevio   - 3:12
2   Sento Nevio   - 4:27
3   How Long Cooper, Sally, Nevio   - 3:54
4   Non Ti Aspettavo (Libertà) Nevio, Gabriella Cilmi   - 4:06
5   Questo Sogno Nevio   - 2:57
6   Giralo Nevio   - 3:16
7   Lo Stesso Nevio   - 3:40
8   Gli Ultimi Brividi Giorgia, Häfner, Lutz, Nevio   - 3:34
9   24 Reasons Nevio   - 3:25
10   Angeli Ubriachi Nevio   - 3:26
11   Ancora Solo Ma Nevio   - 3:28
12   Vita Da Bradipo Nevio   - 4:04
13   Tutto Da Me Nevio   - 3:48
14   Both of Us Nevio   - 3:39
15   Sei Musica Nevio   - 4:07
16   Ich Selbst Zu Sein Nevio   - 4:43
17   Questo Sogno [DVD][Live] Nevio   -   -
18   Vita Da Bradipo [DVD][Live] Nevio   -   -
19   Ich Selbst Zu Sein [DVD][Live] Nevio   -   -

Bewertungen zu Due [Deluxe Edition]

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Due [Deluxe Edition]

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Due [Deluxe Edition] von Nevio freigeschaltet.

Weitere Releases von Due [Deluxe Edition]

Datum Typ Label Katalog-Nr.
19.09.2008 CD Polydor 1783677