N.E.R.D.

N.E.R.D.


Aktuelle Informationen zu N.E.R.D.
» Übersicht von N.E.R.D. anzeigen

N.E.R.D.: Neues weibliches Bandmitglied?!

08.10.2009 Es sieht so aus als hätte sich das erfolgreiche Trio um Frontmann Pharrell, ein viertes Mitglied für ihre Hip Hop Formation geangelt. Das Besondere dabei: es handelt sich um die Sängerin Rhea. Das vierte Album der Band soll kommendes Jahr auf den Markt kommen und enthält zahlreiche Tracks mit Rhea. Ob die Zusammenarbeit der N.E.R.D. Jungs mit der Sängerin lediglich für das Album angedacht war oder von Dauer sein wird, ist nicht bekannt.

Pharrell äußerte sich gegenüber MTV News wie folgt zur Zusammenarbeit mit Rhea und dem Album: ?Wir befinden uns mit Rhea musikalisch auf einer völlig anderen Ebene. Die Musik ist 3-D, man muß es einfach selbst hören. Wir sind jedenfalls sehr aufgeregt. N.E.R.D. hat sich seit jeher immer als Punks des Hip Hop und Außenseiter der Alternative Musik gefühlt und verstanden. Mit Rhea's stimmlicher Unterstützung sind wir musikalisch noch flexibler und können uns in verschiedenste Richtungen bewegen." ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu N.E.R.D.

Hauptsache lässig!

N.E.R.D. veröffentlichen "Nothing"
Hauptsache lässig!

Manchmal sind Bands wie Farben. Sie leuchten nur, wenn der Untergrund stimmt. N.E.R.D. zum Beispiel funktionieren immer dann, wenn irgendeine Art von Luxus im Spiel ist. Yachten, schnelle Autos. Gute Uhren, sündteure Turnschuhe. Aber jeweils die coole Variante. Keine Protzerei. Den ersten Interviewtag gaben sie an der Cote d'Azur. Für das Pre-Listening des Albums in Berlin geht die Plattenfirma ebenfalls in die Vollen. Eine Loftetage mitten in der Stadt. Geschätzte 1.000 Quadratmeter. Das... mehr »


Weitere Meldungen zu N.E.R.D.