Nemesea

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Nemesea ist eine niederländische Rock/Metal-Band, die in Groningen gegründet wurde. Gegründet wurde die Band durch Manda Ophuis und Hendrik J. de Jong am Konservatorium in Groningen. Nachdem die Besetzung komplett und drei Demostücke aufgenommen worden waren, debütierte die Band als Support für After Forever. Danach ging die Band Ende 2003 bei Ebony Tears, einem örtlichen Plattenlabel, unter Vertrag und produzierte das erste Album Mana, welches im Februar 2004 erschien. Nemesea ist die erste Band, die auf der Website SellaBand $50.000 erreicht hat, womit das zweite Album In Control aufgenommen und produziert wurde. Am 19. Mai 2007 gab die Band bekannt, dass sich ihr Keyboarder Berto Booijink schon zu... ~ de.wikipedia.org


Konzerte von Nemesea

Tournee-Orte von Nemesea
1 Events in 2024
Jul
11
Heeg - Heeg Festival
Heeg Festival
Heeg, Friesland, Netherlands


» Alle Konzerte von Nemesea anzeigen


Songtexte von Nemesea

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nemesea freigeschaltet.
Partner: "Nemesea Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nemesea

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Nemesea anzeigen

Weitere Links zu Nemesea


» Fanpage vorschlagen