Nelly Furtado

Nelly Furtado


Aktuelle Informationen zu Nelly Furtado
» Übersicht von Nelly Furtado anzeigen

Neues Nelly Furtado Album

17.12.2009 Die kanadische Sängerin mit portugiesischen Wurzeln bestätigte kürzlich, das Erscheinen eines neuen, englischsprachigen Albums.

Dazu Furtado: "Ich denke, dass es sehr pop-lastig werden wird aber ich möchte auch noch mehr positive Energie hineinbringen. Ein wenig wir bei meinem ersten Album aber nicht so sonnig, sondern eher in spirituellem Sinne."

Nelly Furtado weiter: "Ich weiß nicht, ob es sehr ähnlich klingen wird aber ich habe erneut mit Timbaland gearbeitet, der das Album produziert hat. Es kann also gut sein, dass sich einiges von dem Fun und der Energie darin wiederfindet. Jedoch nicht exakt das Gleiche sein wird."

Außerdem arbeitete Nelly Furtado für das neue Album unter anderem mit Salaam Remi und Ryan Tedder. Ein offizielles Veröffentlichungdatum ist noch nicht bekannt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Nelly Furtado

Mami lernt jetzt Französisch

Nelly Furtado veröffentlichte mit "Mi Plan" ein Album, das ihren Fans spanisch...
Mami lernt jetzt Französisch

"Ich finde es großartig, dass es sich auch einfach nur um die Musik drehen kann, ihren Rhythmus, ihre Melodien", lobt Nelly Furtado die Loyalität ihrer deutschen Fans. Denn die haben fleißig ihre aktuelle Single gekauft, obwohl sie vom Text diesmal noch weniger verstehen dürften als sonst: Wie ihr komplettes Album "Mi Plan" wurde auch "Manos Al Aire" von der 30-Jährigen in Spanisch abgefasst. Aber: "Musik ist so viel mehr als die Interpretation von Texten" stellt die Kanadierin... mehr »


Weitere Meldungen zu Nelly Furtado


CD-Kritiken zu Nelly Furtado-Alben