Nekromantix

0
TickIt!
Foto: Epitaph
Bild 1 von 3
Gegründet 1989 in Denmark
Band-Mitglieder Kim Nekroman, Peter Sandorff, Kristian Sandorff, Tröy Deströy, Andy DeMize
Hauptgenre Rock
Land Dänemark

Biografie

Die Nekromantix sind eine dänische Psychobilly-Band, die 1989 in Kopenhagen gegründet wurde. Nachdem er acht Jahre für die königliche dänische Marine in einem U-Boot zur See gefahren war, versuchte Sänger und Bassist Kim Nekroman, als Schlagzeuger in einer Rockabilly-Band Fuß zu fassen, bevor er begann, sich für Psychobilly zu interessieren. Er kreierte seinen unverkennbaren sargförmigen Kontrabass und rief die Nekromantix ins Leben. Zurzeit wird die Band durch Pete Belair und Wasted James komplettiert. Von 1989 bis 2005 wechselte die Besetzung von Gitarre und Schlagzeug mehrfach; vor der aktuellen Besetzung waren die Positionen mit den Brüdern Peter und Kristian Sandorff besetzt,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nekromantix




» Alle Alben von Nekromantix anzeigen


Konzerte von Nekromantix

Tournee-Orte von Nekromantix
22 Events in 2024
Jul
25
Kansas City - Crossroads KC at Grinder's
Crossroads KC at Grinder's
417 East Eighteenth Street, 64108 Kansas City, Missouri, United States

Jul
26
Dallas - House of Blues - Dallas
House of Blues - Dallas
White Swan Building 2200 North Lamar Street, 75202 Dallas, Texas, United States


» Alle Konzerte von Nekromantix anzeigen


Songtexte von Nekromantix

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nekromantix freigeschaltet.
Partner: "Nekromantix Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nekromantix

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Nekromantix anzeigen

Weitere Links zu Nekromantix


» Fanpage vorschlagen