Neil Baldwin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Neil Baldwin ist ein britischer Ehrenabsolvent der Keele University, der aus Westlands, Staffordshire kommt. Er ist registrierter Clown und hat zudem für den Fußballverein Stoke City gearbeitet, für dessen Team er einmal in einem Freundschaftsspiel kurz spielte. Sein Leben wurde in dem BBC TV-Drama "Marvellous" verfilmt, das 2014 ausgestrahlt wurde. Baldwin wurde als Sohn von Mary Baldwin in Newcastle-under-Lyme geboren. Als Kind wurde bei ihm eine Lernbehinderung diagnostiziert, die eine Sprachtherapie erforderlich machte. Mit sechzehn Jahren verließ er die Schule, um sich dem Sir Robert Fossett Circus anzuschließen, dem ältesten Zirkus Englands, für den er als "Nello der Clown" in drei Staffeln... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Neil Baldwin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Neil Baldwin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Neil Baldwin

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Neil Baldwin anzeigen

Weitere Links zu Neil Baldwin


» Fanpage vorschlagen