Nattyflo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Florian Borns
Hauptgenre Reggae
Land Deutschland

Biografie

Nattyflo bzw. Natty Flo, eigentlich Florian Borns, ist ein deutscher Reggaedancehall-Sänger. Bekannt wurde er durch Auftritte mit Nosliw, der ursprünglich von ihm entdeckt wurde. Er beschäftigte sich lange Zeit mit dem Aufbau der Reggae-Fachzeitschrift Riddim. Seine Alben erscheinen bei Rootdown Records. 2005 veröffentlichte er das Album Immer Vorwärts. sowie viele Beiträge auf Compilations und Alben von z. B. Nosliw ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Nattyflo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nattyflo freigeschaltet.
Partner: "Nattyflo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Nattyflo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Nattyflo anzeigen

Weitere Links zu Nattyflo


» Fanpage vorschlagen