Natalie

0
TickIt!
Foto: Natalie
Bild 1 von 5
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Natalie geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Natalie wurden unter anderem von Beyoncé, Janet Jackson und Aaliyah beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Städtisch, Stadt und Zeitgenösssicher Rhythm & Blues) von Natalie erinnern an ähnliche R&B-Bands und Künstler, wie Frankie J oder AshantiCiara. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Natalie




» Alle Alben von Natalie anzeigen



Songtexte von Natalie

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Natalie freigeschaltet.
Partner: "Natalie Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Natalie

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Natalie anzeigen

Weitere Links zu Natalie


» Fanpage vorschlagen