Natalia Lafourcade

0
TickIt!
Geboren 26.02.1984 in Distrito Federal, Mexico City, Mexico
Geburtsname Natalia Lafourcade Silva
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Biografie

Natalia Lafourcade Silva ist eine mexikanische Popsängerin und Musikerin. Natalia Lafourcade wuchs als Musikerkind mit einer mexikanischen Mutter und einem chilenischen Vater in Coatepec auf. Sie bekam eine künstlerische Ausbildung nicht nur in Musik, sondern auch in Tanz und Malerei. 1998 ging sie zurück in ihre Geburtsstadt Mexiko-Stadt und wurde Mitglied der dreiköpfigen Band Twist, die aber nur ein Jahr Bestand hatte. Erste Soloaufnahmen machte sie 2000 mit dem italienischen Produzenten Loris Ceroni und später mit Aureo Baqueiro. Daraus entstand ihr nach ihr selbst benanntes Debütalbum, das 2002 veröffentlicht wurde. Es wurde auf Anhieb ein großer Erfolg und erreichte Platz eins der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Natalia Lafourcade



» Alle Alben von Natalia Lafourcade anzeigen



Songtexte von Natalia Lafourcade

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Natalia Lafourcade freigeschaltet.
Partner: "Natalia Lafourcade Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Natalia Lafourcade

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Natalia Lafourcade anzeigen

Weitere Links zu Natalia Lafourcade


» Fanpage vorschlagen