Nat Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Nat Jones ist ein US-amerikanischer Jazzpianist. Jones spielte 1962 bei Cootie Williams; er trat in den frühen 1970er-Jahren u. a. mit den Bassisten Herman Wright sowie Michael Fleming in dem New Yorker Jazzclub West Boondock auf. In dieser Zeit entstanden Aufnahmen mit der Formation The Piano Choir, in der Stanley Cowell, Hugh Lawson, Webster Lewis, Harold Mabern, Danny Mixon und Sonelius Smith verschiedene Tasteninstrumente spielten. 1994 spielte er mit Takeshi Yamaguchi ; 1994 kam es zu einer Wiederbelebung von Piano Choir für die Produktion Handscapes 95. 1989 spielte er noch in der Bar Montparnasse. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Nat Jones





Songtexte von Nat Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Nat Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Nat Jones

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Nat Jones anzeigen

Weitere Links zu Nat Jones


» Fanpage vorschlagen