Nas

Nas


Aktuelle Informationen zu Nas
» Übersicht von Nas anzeigen

Nas und Kelis suchen verzweifelt Baby-Namen

04.05.2009 Der Rapper Nas und seine Frau Kelis mussten jetzt feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, sich für einen Banby-Namen zu entscheiden. Aus diesem Grund will sich der Rapper nun an seine Fans wenden. "Im Moment können wir uns zwischen ein paar Namen nicht entscheiden. Es ist ziemlich schwer. Ich bin schon am überlegen, ob ich einen Wettbewerb starten soll. Der Gewinner bekommt einen Preis", so Nas in einem Interview. Ansonsten meinte Nas noch, das sie es kaum erwarten können, bis ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kommt. Kelis gehe es soweit gut und sie übersteht ihre Schwangerschaft perfekt. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Nas


CD-Kritiken zu Nas-Alben