Nancy Evans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Nancy Evans war eine der führenden Tischtennisspielerinnen von Wales sowie eine Funktionärin. In der Zeit vor und nach dem Zweiten Weltkrieg war Nancy Evans die stärkste Tischtennisspielerin von Wales. Sie gewann alle Einzelmeisterschaften von Wales von 1935 bis 1946, insgesamt sechs mal. Von 1940 bis 1945 wurden in Wales keine Meisterschaften durchgeführt. Von 1935 bis 1950 nahm sie fünfmal für Wales an Weltmeisterschaften teil. 1945 übernahm sie das Amt des Generalsekretärs des Tischtennisverbandes Wales. Diese Amt hatte sie bis 1989 inne. Bei der Gründung der Europäischen Tischtennisvereinigung ETTU gehörte sie dem ersten Präsidium an. Von 1960 bis 1984 war sie... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Nancy Evans anzeigen