Mylo

0
TickIt!
Geboren 1978 in Isle of Skye, Scotland
Geburtsname Myles MacInnes
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schottland

Biografie

Mylo ist ein schottischer Musiker und DJ. MacInnes studierte zunächst Philosophie, Psychologie und Physiologie an der Universität Oxford und wechselte 1999 für seine Promotion an das University College London. Hier brach er nach zwei Jahren das Studium ab und kehrte in seine schottische Heimat zurück, um sich auf seine musikalische Karriere als Houseproduzent und -DJ konzentrieren zu können. Zusammen mit Linus Loves gründete er in Glasgow das Plattenlabel Breastfed. 2004 erschien unter dem Titel Destroy Rock & Roll Mylos Debütalbum, das er in seinem Schlafzimmer auf einem Apple Power Macintosh aufgenommen hatte. Es erreichte in seinem Heimatland auf Anhieb die Charts und verkaufte sich bislang etwa... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mylo




» Alle Alben von Mylo anzeigen


Konzerte von Mylo

Tournee-Orte von Mylo
2 Events in 2024
Jun
5
München - Philharmonie im Gasteig
Emmylou Harris - Philharmonie im Gasteig
München, Deutschland

Jun
8
Berlin - Admiralspalast Theater
Emmylou Harris - Admiralspalast Theater
Berlin, Deutschland


» Alle Konzerte von Mylo anzeigen


Songtexte von Mylo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mylo freigeschaltet.
Partner: "Mylo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mylo

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Mylo anzeigen

Weitere Links zu Mylo


» Fanpage vorschlagen