My Excellence

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

My Excellence ist eine österreichische Crossoverband aus Wien mit Einflüssen aus Pop, Punk und klassischer Musik. Bekannt wurde sie durch die Veröffentlichung der ersten Single For God's Sake, die Anfang November 2008 in die Ö3 Austria Top 40 einstieg. Die Gruppe steht bei Universal Music/Island Records unter Vertrag. Am 1. Mai 2009 erscheint ihr Album Pomp's Not Dead. Bislang war die Gruppe durch Airplay auf mehreren deutschen und österreichischen Radiostationen und Konzertauftritte bekannt. Außerdem war sie Vorband der Stark-Tournee der Band Ich + Ich in vielen deutschen Städten. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von My Excellence


» Alle Alben von My Excellence anzeigen



Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu My Excellence


Songtexte von My Excellence

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu My Excellence freigeschaltet.
Partner: "My Excellence Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu My Excellence


» Fanpage vorschlagen