MxPx

0
TickIt!
Foto: USA Side 1 Dummy
Bild 1 von 6
Gegründet 1993 in Bremerton, WA
Band-Mitglieder Tom Wisniewski, Yuri Ruley, Andy Husted, Mike Herrera, Michael Herrera, Thomas Wisniewski
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

MxPx ist eine christliche US-amerikanische Punkband, die 1992 in Bremerton im US-Bundesstaat Washington gegründet wurde. Zum Zeitpunkt der Bandgründung hieß die Band Magnified Plaid, wurde aber kurzerhand in M.P. umbenannt. Statt der Punkte verwendete man kleine x und so wechselte der Name zu MxPx. 1991 begann Mike damit, Bass zu spielen, nachdem er von der örtlichen Punkszene begeistert wurde. Sechs Monate später begann er auch mit dem Spielen der Gitarre, woraufhin er bald selber Songs schrieb. Nach seiner eigenen Aussage hatten sie nur wenig Abwechslung und grauenvolle Texte über seine Teenagerprobleme. Er nahm die Songs dennoch mit Hilfe des Kassettenrekorders seiner Schwester auf und füllte damit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von MxPx




» Alle Alben von MxPx anzeigen


Konzerte von MxPx

Tournee-Orte von MxPx
14 Events in 2019
Jul
4
Seattle - Studio Seven
Studio Seven
110 South Horton, 98134 Seattle, Washington, United States

Sep
6
Quincy - Joshua Festival
Joshua Festival
Plumas-Sierra County Fairground, Quincy, California, United States


» Alle Konzerte von MxPx anzeigen


Songtexte von MxPx

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu MxPx freigeschaltet.
Partner: "MxPx Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu MxPx

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von
Nachfolger
... Nachfolger
Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu MxPx anzeigen

Weitere Links zu MxPx


» Fanpage vorschlagen