Mustafa Sandal

0
TickIt!
Geboren 11.01.1970 in Istanbul, Turkey
Hauptgenre Welt
Land Türkei

Biografie

Mustafa Sandal ist ein türkischer Popmusiker. Er spricht neben Türkisch auch Englisch, Französisch und Italienisch. Laut der Deutschen Hitparaden ist Mustafa Sandal mit den meistverkauften Tonträgern der erfolgreichste türkische Sänger. In seiner über 10-jährigen Karriere schaffte er mit Hits wie "Araba", "Aya Benzer" und "Isyankar" seinen internationalen Durchbruch. In der Türkei zählt er schon längst zu den großen Popstars. Sein Musikstil bildet eine Synthese zwischen westlichem und orientalischem Pop und baut meist auf melancholischen Klängen auf. Nach seinem College-Abschluss in Genf studierte Sandal zwei Jahre Marketing im Bostoner New Hampshire College. Mit seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Mustafa Sandal




» Alle Alben von Mustafa Sandal anzeigen



Songtexte von Mustafa Sandal

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mustafa Sandal freigeschaltet.
Partner: "Mustafa Sandal Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Mustafa Sandal

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mustafa Sandal anzeigen

Weitere Links zu Mustafa Sandal


» Fanpage vorschlagen