Muse

Muse


Aktuelle Informationen zu Muse
» Übersicht von Muse anzeigen

Muse schicken Fans auf Schatzsuche

17.07.2009 Muse-Fans dürfen sich noch einmal fühlen wie früher auf der Schnitzeljagd: Die Band hat USB-Sticks in Berlin, Paris, Moskau, Dubai, Hongkong und Tokyo versteckt, auf denen Codes abgespeichert sind. Jeder dieser Codes, der auf der Seite ununitedeurasia.muse.mu eingegeben wird, schaltet ein Stück des Lieds "United States Of Eurasia" vom neuen Album "The Resistance" frei, sodass eifrige Schatzsucher den Song als Erste hören dürfen. Hinweise auf das jeweilige Versteck der Sticks gibt es auf der Seite, die Fans in Paris und Berlin waren bisher erfolgreich. Das Album, das auf diese Weise beworben wird, erscheint in Deutschland am 11. September. ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Muse

Widerstand im Opernformat

Das britische Rocktrio "Muse" veröffentlicht sein neues Album "Resistance"
Widerstand im Opernformat

Die Hälfte ihres Lebens haben die englischen Freunde Matthew, Dominic und Chris mit ihrer Band zugebracht. Mit 15 Jahren gründeten die drei Engländer aus der Provinz Devon Muse. Sie wurden trotz ihres sperrigen, mitunter theatralischen Sounds zu einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt. Gemeinsam mit Kollegen wie Radiohead stehen Muse für ein Phänomen, das abseits oder besser parallel zum herkömmlichen Popgeschäft stattzufinden scheint: Bands, die mit gänzlich unkommerziellem Stil... mehr »


Weitere Meldungen zu Muse


CD-Kritiken zu Muse-Alben